Qualitätsbeauftragter (m/w/d)

Seniorenresidenz Baesweiler • Baesweiler • Festanstellung • Vollzeit

Wir bieten

betriebliche Altersvorsorge und Zusatzversicherung

Corporate Benefits

Entlastendes Qualitätsmanagement

Flexibilität in Voll- und Teilzeit

Jobrad

Karriere- und Aufstiegschancen

Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Vollzeit

Stegerhüttestraße 12, 52499 Baesweiler

ab sofort

Ihre Aufgaben

  • Sie stellen auf täglicher Basis die Struktur-, Prozess- und Ergebnisqualität sicher und halten die Ergebnisse schriftlich in der Pflegedokumentation fest.
  • Als engagierter Qualitätsbeauftragter nehmen Sie an in- & externen Qualitätsprüfungen teil und optimieren die Prozessabläufe.
  • Nach Vorgabe durch das Zentrale Qualitätsmanagement erstellen Sie Jahresfortbildungspläne in Zusammenarbeit mit der Pflegedienstleitung.
  • Die ganzheitliche Fort- und Weiterbildung der Mitarbeiter liegt Ihnen am Herzen. Mit entsprechenden Maßnahmen führen Sie Weiterbildungen durch und sind zusätzlich für die Anleitung der Mitarbeiter verantwortlich.

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in den Bereichen Altenpflege, Gesundheits- & Krankenpflege oder Gesundheits- & Kinderkrankenpflege
  • Zudem verfügen Sie über eine Weiterbildung im Qualitätsmanagement (mindestens 140 Stunden) oder als Pflegedienstleitung (mindestens 460 Stunden) 
  • Sie können eine mehrjährige Berufserfahrung in einer Vollzeitbeschäftigung als Pflegefachkraft vorweisen
  • Mit Ihren fortgeschrittenen EDV-Kenntnissen übernehmen Sie eigenständig die Pflegedokumentation (in z.B. DAN)
  • Ihre kundenorientierte, teamfähige und lösungsorientierte Arbeitsweise begeistert nicht nur uns, sondern auch unsere Mitarbeiter

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird nur die männliche Form verwendet. Die Angaben beziehen sich stets auf alle Geschlechter.

Ansprechpartner

Denise Scheer

 

WERDEN SIE TEIL UNSERES MOTIVIERTEN TEAMS.

Jetzt bewerben