- Leitung und Personalplanung im Verwaltungsbereich unserer Residenz
- Vorbereitende Buchhaltung, Heimkostenabrechnung und Überwachung des Mahnwesens
- Zusammenarbeit mit den Sozialhilfeträgern und sonstigen Behörden

Verwaltungsleitung (m/w/d)
Seniorenresidenz Baesweiler • Baesweiler • Festanstellung • Vollzeit
Wir bieten
30 Urlaubstage
Abschlussfeier
Arbeitgeberfinanzierte Aufstiegschancen
Aufstiegsmöglichkeiten
betriebliche Altersvorsorge und Zusatzversicherung
Entlastendes Qualitätsmanagement
Etabliertes Unternehmen
Gesundheitsmaßnahmen
Orientierungsprogramme
Parkplatz
tc-benefit-corporate-benefits
Teamevents
Unternehmenskultur
-
Vollzeit
Stegerhüttestraße 1, 52499 Baesweiler
ab sofort
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in den Bereichen Büromanagement, Bürokommunikation, o.ä. mit Berufserfahrung im Gesundheitswesen
- Berufserfahrung, vorzugsweise in einer Leitungsposition und Grundkenntnisse in der Buchhaltung (bspw. in Abgrenzungsrechnungen)
- Erfahrung mit den Systemen DAN und ELO sind wünschenswert
- Kundenorientierte, teamfähige, selbstbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird nur die männliche Form verwendet. Die Angaben beziehen sich stets auf alle Geschlechter.
Ansprechpartner